Jezz it! und Toleranz

Toleranz ist für Jezz it! ein wichtiges Thema, denn jeder möchte gehört und akzeptiert werden, so wie er ist. Um etwas zu bewirken und Änderungen zu erreichen ist das Engagement von jedem Einzelnen wichtig, denn jede Stimme zählt. Deshalb möchten wir Euch darauf aufmerksam machen.

Toleranz bedeutet Einsicht, Gleichberechtigung, Akzeptanz, angemessenes Verhalten, respektvoller Umgang, Nachsichtigkeit und vieles mehr. Nur mit dem Einhalten von Toleranz ermöglichen sich alle Menschen ein friedliches und glückliches Miteinander – Miteinander statt Gegeneinander! Ist es nicht genau das, was sich jeder Einzelne von Euch wünscht?

Egal welches Geschlecht, welcher Sexualität, Größe, Herkunft oder Religion Menschen angehören – das spielt für uns von Jezz it! keine Rolle! Wusstet Ihr, dass unser Jezz it! Team aus unterschiedlichen Geschlechtern, Kulturen und Religionen besteht? Bei uns ist jeder Einzelne herzlich willkommen! Toleranz gehört für uns zum Alltag und wird als eine Selbstverständlichkeit betrachtet. Diese Einstellung wird nicht nur durch unsere Geschäftsführerinnen vertreten und gelebt, sondern vom gesamten Jezz it! Team. 

Wir leben diese Einstellung nicht nur innerhalb unseres Jezz it! Teams, wir leben Toleranz auch nach außen gegenüber unserer Kunden. Uns ist es egal welches Geschlecht, welche Religion, Kultur oder Sexualität unsere Kunden haben. Jedem einzelnem Kunden gegenüber sind wir fair und offen. Wir behandeln und beraten alle unsere Kunden auf seine eigenen Bedürfnisse abgestimmt und das nicht nur vor Ort in Ellerau und auf der Reeperbahn. Das trifft natürlich auch Online und auf unsere Hotline, sowie unseren Support zu. Wir von Jezz it! legen sehr viel Wert auf Toleranz – Online und offline.

Toleranz ist auch relevant für ein gesundes Selbstbewusstsein. Du fragst Dich warum? – Ein toleranter Mensch kann das Verhalten seiner Mitmenschen verstehen und damit auch seine eigenen Schwächen und Stärken besser erkennen. Wer genau weiß, was er kann, geht selbstbewusster durch den Alltag. 

Machen wir endlich Schluss mit Intoleranz – Miteinander statt Gegeneinander!


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen