Rückgabe von Produkten

Retourenablauf bei Jezz it

Produktkategorien mit besonderen Rückgaberichtlinien:

  • Digitale Inhalte: Für diese Kategorie sind Rücksendungen nicht möglich.
  • Fashion vom Drittanbieter: Für diese Kategorie sind Rücksendungen nicht möglich.
  • Personalisierte Designartikel: Da diese Artikel individuell gestaltet wurden, sind Rücksendungen hierfür ausgeschlossen.

Allgemeine Rückgaberichtlinien:

  1. Zeitfenster für Rücksendungen: Du kannst deine Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferdatum zurücksenden.
  2. Zustand des Produkts: Die Produkte müssen unbenutzt und vollständig sein.
  3. Rücksendekosten: Die Kosten für die Rücksendung trägst du selbst.
  4. Rückerstattung: Nach erfolgreicher Wareneingangs-Kontrolle wird dir der Betrag zurückerstattet.
  5. Umtausch: Ein Umtausch der Produkte ist ausgeschlossen.
  6. Erforderliche Dokumente: Bitte lege deiner Rücksendung die Bestellnummer bei, damit wir deine Rücksendung korrekt zuordnen können.
  7. Rücksendeverfahren: Wenn du eine Rücksendung vornehmen möchtest, schreibe bitte eine E-Mail an support@jezzit.de mit deiner Bestellnummer, deinem Namen und den Produkten, die du zurücksenden möchtest.Wir bitten Dich deine Rücksendung vorher anzukündigen, so kann ein schneller Ablauf unsererseits erfolgen.
  8. Kontakt: Bei Fragen oder Anmerkungen wende dich bitte per E-Mail an support@jezzit.de oder telefonisch unter 08002428300.

Hinweise:

  • Bitte sende nur unbenutzte und vollständige Produkte zurück.
  • Es wird empfohlen, das Paket versichert zurückzusenden, um einen Zustellungsnachweis zu erhalten.

Für weitere Informationen oder bei spezifischen Fragen kannst du uns gerne per E-Mail unter support@jezzit.de kontaktieren oder uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter der Nummer 08002428300 erreichen.