1 zu 1 Schulung (Face to Face)

Wenn Du spezielle Wünsche hast und/oder gesondert Hilfe brauchst und als Schüler gerne selbst das Tempo bestimmst ist das Einzeltraining im Vergleich zu einer Gruppenschulung definitiv zu empfehlen, da Du somit keine Gefahr läufst etwas zu verpassen. Auch kann es bei zügigem Vorankommen eines gewünschten Schulungsinhalts zu einem Bonus kommen (mehr input als abgesprochen).

Außerdem ist die Schamgrenze im Einzeltraining erfahrungsgemäß nicht so hoch. In einer Gruppenschulung ist meiner Meinung nach ein ruhigerer, unsicherer Teilnehmer nicht so gut aufgehoben, da die Unsicherheit hier eher zum Tragen kommt. Allerdings kann man in Gruppenschulungen den einen oder anderen Euro sparen. Ich als der Trainer vermittle hier Schulungsinhalte mehreren Schülern gleichzeitig und muss somit natürlich nicht gezielt auf jeden Teilnehmer eingehen.

Beide Schulungsarten biete ich sowohl im HoM als auch bei Euch vor Ort an, allerdings fallen neben den Schulungspreisen weitere Kosten an, welche vorher abgesprochen werden.

0

Schüler

0

Gruppenschüler

0

Face-to-Face

0

Zufriedene Schüler

Im Face-to-Face-Training hast Du meine volle Aufmerksamkeit und ich gehe individuell auf Dich ein.

Bei einer Gruppenschulung musst Du dir meine Aufmerksamkeit mit anderen teilen, aber Du kannst hier Geld sparen.