Terminbuchung

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20359 Hamburg
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Häufig gestellte Fragen

Im Folgenden findest du häufig gestellte Fragen (FAQs) und die entsprechenden Antworten.

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Hygieneauflagen des Landes Hamburg kann NUR MIT TERMINVERGABE gearbeitet werden. Bitte nicht ohne Termin erscheinen für eine Behandlung/ Leistung.

Kommt auf die aktuellen Corona-Maßnahmen der Stadt Hamburg an. Kontaktiere uns vorab, um den aktuellen Stand zu erfahren.

Schnell und einfach zu deinem Termin - so funktioniert's:

  • Du wählst die Behandlung aus, die du möchtest.

    Im Kalender siehst du alle Behandlungen/Leistungen inkl. der Preise. Bitte beachte die Beschreibung deiner Behandlung/Leistung, ob diese auf dich zutrifft. Ist die Modellage-Länge richtig gewählt? Wir haben verschiedene Nagellängen als Behandlungen/ Leistungen zur Auswahl.

  • Wähle ein Tag und eine passende Uhrzeit aus.

    Schau nach, zu welcher Uhrzeit du am besten kannst, schau das du ausreichend Zeit einplanst. Wir geben eine ungefähre Dauer der Behandlung vor.

  • Gib deine Adressdaten ein.

    Trage deine kompletten Kontaktdaten ein. ACHTUNG: Bitte immer die Daten der Person eintragen, die auch den Termin wahrnimmt. JEDER Kunde benötigt einen eigenen Termin. Jeder Kunde benötigt beim Buchungsvorgang eine eigene E-Mail-Adresse.

  • Was passiert, wenn ich den Termin nicht wahrnehme?

    Solltest du nicht zum Termin erscheinen oder wenn du nicht 48 Stunden vorher absagst, berechnen wir dir eine Ausfallgebühr. Weitere Infos hierzu erhältst du per E-Mail nach deiner Terminbuchung.

  • Bekomme ich eine Buchungsbestätigung?

    Du erhältst kostenfrei eine Terminbestätigung per E-Mail, zusätzlich senden wir dir auch eine Erinnerung, wenn der Termin kurz bevorsteht.

  • Kann es zu Wartezeiten bei meinem Termin kommen?

    Da wir nur noch mit Terminen arbeiten, kommt es kaum zu Wartezeiten vor deinem Termin.

Hamburg

Dienstag: 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 19:00 Uhr
Sonntag: geschlossen

Du kannst per EC-Karte und in bar bezahlen - gilt nicht für unsere selbstständigen Dienstleister.

Zuallererst für einen reibungslosen Ablauf bei uns ist der respektvolle, höfliche Umgang miteinander. Aktuell in dieser Situation und der angespannten Zeit sind wir darauf angewiesen, dass Ihr zu euren Terminen erscheint und dies auch pünktlich. Sollte dir doch einmal etwas dazwischenkommen und du hast einen Termin bei uns gebucht, haben wir für dich unten alle Gegebenheiten zusammengefasst.

  • Wenn du zu spät kommst zum Termin.

    Solltest du dich um mehr als 10 min. verspäten, bitten wir dich, uns unter: 0800 / 24 28 30-0 darüber zu informieren. Eventuell müssen Abläufe im Studio umstrukturiert werden dadurch.

  • Termin umbuchen oder absagen mindestens 48 Stunden vor dem Termin.

    Du kannst deinen Termin umbuchen oder kostenfrei stornieren bis 48 Stunden vor dem gebuchten Termin. In deiner Buchungs-E-Mail findest du einen „Stornierungs“ Button. Achtung! Wenn du deinen Termin verschieben möchtest, bitte stornieren diesen einmal und buchen dann erst den neuen Termin.

  • Solltest du nicht zum gebuchten Termin erscheinen oder du deinen Termin nicht vor Ablauf der 48 Stunden absagen.

    Solltest du nicht zum gebuchten Termin erscheinen oder nicht rechtzeitig (48 Stunden vor Termin) absagen, berechnen wir 100 % der gebuchten Dienstleistung als Aufwendungspauschale. Diese Absageregelung gilt unabhängig vom Grund, warum du absagst. Natürlich kann nach kurzer Rücksprache z.B. eine andere Person deinen Termin übernehmen. In diesem Fall entfällt die Aufwendungspauschale. Dies muss aber von dir allein organisiert werden. Solltest du eine Anzahlung vorab geleistet haben und du erscheinst nicht zum Termin oder sagst nicht innerhalb von 24 Stunden ab, behalten wir die Anzahlung als Aufwandsentschädigung. Die Aufwendungspauschale werden wir dir nachträglich in Rechnung stellen.


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Hast du weitere Fragen?

Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfe für die Buchung benötigen kannst du dich gerne entweder per E-Mail an support@jezzit.de wenden oder per Anruf/Whatsappnachricht unter 0800 / 24 28 30-0 oder fülle einfach das Kontaktformular aus!

Wir freuen uns auf dich!